schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Keine Maßnahmen weit und breit (Corona)

fabian 1909, Dortmund, Montag, 08.11.2021, 12:58 (vor 1688 Tagen) @ simie


Hierzulande galt man mit solchen Äußerungen doch direkt als Covidiot. Nun sieht man, dass die Länder, die so vorgegangen sind, mittlerweile deutlich besser dastehen. Da muss man doch nur nach Spanien schauen, die haben im Hochsommer Inzidenzien, bei denen hierzulande hyperventiliert wurden wäre, zugelassen, ohne wirklich Maßnahmen zu ergreifen. Nun profitiert man davon.

Die Spanier hatte Maßnahmen, da wären die Covidioten hier hyperventilierend ins Feuer gesprungen. Jetzt profitieren sie davon, dass es dort kaum Covidioten gibt und alle geimpft sind.

Du verdrehst hier ganz schön die Tatsachen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584796 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln