schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

7-Tage-Inzidenz bei 201 - bisheriger Höchstwert überschritten (Corona)

CLM, Berlin, Montag, 08.11.2021, 17:45 (vor 1687 Tagen) @ bobschulz

Doch, mich würde es einschränken. Ich empfinde das Testen als lästig (wenn ich selbst mache) und teilweise unangenehm (wenn andere das machen, keine Ahnung haben und mir das Ding bis sonstwohin rammen). Ich bin geimpft, geboostert. Ich möchte mich frei und ohne Einschränkungen bewegen. Die Maske habe ich bisher ertragen, sie nervt mich aber auch mehr und mehr. Auch die will ich eigentlich nicht mehr (ständig muss man daran denken, wenn man sie vergisst, kommt man nicht rein, usw.).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln