schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

7-Tage-Inzidenz bei 201 - bisheriger Höchstwert überschritten (Corona)

simie, Krefeld, Montag, 08.11.2021, 19:13 (vor 1687 Tagen) @ herrNick

Aus den Äußerungen kann ich nicht rauslesen, dass die Sorge dieses Menschen sich um die gesundheitliche Bedrohung der Kinder dreht. Mit den aktuellen Quarantäneregelungen ist halt bei stark steigenden Inzidenzen in den Schulen überhaupt kein regulärer Unterricht mehr möglich, weil ständig Teile der Klasse fehlen. Natürlich sollte sowas einem Lehrervertreter Sorgen machen.

Dann soll er klar sagen, dass er für ein Ende der nicht mehr angemessenen Quarantäneregeln ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584504 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln