schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch in Kroatien ist das Gesundheitssystem an der Belastungsgrenze (Corona)

markus, Montag, 01.11.2021, 14:35 (vor 1694 Tagen) @ Braumeister

Naja, gegen Grippe und andere Viren bestand aber in Teilen der Gesellschaft schon eine Grundimmunisierung, die bei Corona noch nicht gegeben war. Unter anderem deshalb haben die Maßnahme da natürlich noch besser geholfen.

Das macht es nicht besser, sondern schlechter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584766 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln