schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Markus Lanz und Richard David Precht – „Querdenkern“ nach dem Mund geredet (Corona)

majae, Muc, Montag, 08.11.2021, 13:26 (vor 1687 Tagen) @ simie

Dennoch ist das grundlegende Ziel der NullCovid-Befürworter das Ausschalten des Gesundheitsrisikos durch SarsCov2.

Nein, das grundlegende Ziel bei NullCovid war immer, die Pandemie in den Griff zu bekommen. Die Infektionen nahe zu Null zu haben war dabei das Werkzeug, aber nicht der eigentliche Zweck.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln