schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern ab heute mit 2G (Corona)

CLM, Berlin, Dienstag, 09.11.2021, 15:24 (vor 1686 Tagen) @ Sascha

Insgesamt darüber nachzudenken, wie man Ungeimpfte dazu bringen kann sich impfen zu lassen. Das ist hier wahrscheinlich die falsche Adresse, weil hier wohl fast alle geimpft sind, aber im Allgemeinen gesprochen, sollten sich Ungeimpfte darüber (und damit über ihr asoziales Verhalten) mal Gedanken machen, was das im Endeffekt bedeuten würde, gäbe es eine solche Anweisung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584504 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln