schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Drosten: "Wir haben eine echte Notfall-Situation" (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 09.11.2021, 21:20 (vor 1686 Tagen) @ Ulrich

Es geht ja auch nicht darum jede Infektion zu verhindern, sondern nur möglichst viele. Und das Ziel erreicht man durchaus, wenn man dafür sorgt, dass ältere Ungeimpfte konsequent zu Hause bleiben müssen. Man muss halt bereit sein, bei der größten Wählergruppe unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Dann kann man auch Mal endlich die Kinder in Ruhe lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584780 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln