schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aktionismus (Corona)

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 03.11.2021, 10:55 (vor 1692 Tagen) @ Frankonius

Apps die dem grünen Pass entsprechen gibt's es hier schon. Die zeigen den QR-Code mit den Impfnachweis. Man kann die auch mit einer entsprechenden App verifizieren. In Frankreich wird das überall gemacht, in Deutschland wurde mein QR Code bisher niergens geprüfte.

Ja bringt halt nix.
Ich kann meinem ungeimpften Mitarbeiter nicht sagen "Kollega, jeden morgen frischen Test vorzeigen oder impfen lassen", solange das nicht gesetzlich verpflichtet ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584703 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln