schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kannst Du mir bitte den Kontakt geben? (Corona)

Nietzsche, Mittwoch, 03.11.2021, 13:06 (vor 1692 Tagen) @ Franke

Die merken es nicht, dass sie infiziert sind, getestet wird nicht, weil sie geimpft sind, aber sie können sich infizieren und die Viren auch weitergeben.

Und die Pandemie wäre ganz leicht zu besiegen gewesen: Zwei Wochen lang bleiben alle daheim - Fertig. In China geht das doch auch.

Wenn Du mir freundlicherweise die Kontaktdaten geben würdest. Ich habe da ein paar herausragende Investments für sie. Und eine Brücke zu verkaufen hätte ich auch.
Es soll Dein Schaden nicht sein! ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584427 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln