schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Triage bei Impfquote von ca. 66%+ (Corona)

Blackyellow, Samstag, 06.11.2021, 22:16 (vor 1689 Tagen) @ Schnippelbohne

Damals war die vulnerable Gruppe im Gegensatz zu diesem Jahr noch nicht geimpft. Von Regierungsseite hört man in vielen Statements, dass die Impfstoffe auch vor schweren Verläufen bei der Delta Variante schützen. Selbst bei 10% Impfdurchbrüchen sollte die Lage noch besser sein als im letzten Jahr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584461 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln