schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Drosten: "Wir haben eine echte Notfall-Situation" (Corona)

markus, Dienstag, 09.11.2021, 20:29 (vor 1686 Tagen) @ Ulrich

Drosten spricht in seinem Podcast das aus, was viele nicht hören möchten. Er bringt neue Kontaktbeschränkungen ins Spiel, 2G alleine wird wohl nicht ausreichend sein, um durch den Winter zu kommen. Bei Nichtstun drohen 100.000 weitere Tote. Und die Schätzung soll konservativ sein.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Drosten-im-Corona-Podcast-Wir-haben-eine-echte-Notfall-Situation,coronavirusupdate214.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584752 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln