schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern ab heute mit 2G (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 09.11.2021, 18:29 (vor 1686 Tagen) @ tim86

Dein Link führt leider automatisch zu der Startseite des Bundesgesundheitsministerium. Erst durch eine Suche kommt man dann zu dem wohl von dir gemeinten Text. Dass dort in der Überschrift von Impfpflicht gesprochen wird, ist dann rechtlich gesehen im Grunde falsch. Auch in Ministerien soll es halt vorkommen, dass dort auch ein paar Nichtjuristen arbeiten(;)) und solche Sachverhalte dann durchaus auch Mal falsch benennen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584766 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln