schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern ab heute mit 2G (Corona)

Habakuk, OWL, Dienstag, 09.11.2021, 12:49 (vor 1686 Tagen) @ Ulrich

Ich habe nicht gefordert ihn nicht zu behandeln. Aber ich nehme mir das Recht heraus, sein Verhalten scharf zu kritisieren und auf den angerichteten Schaden hinzuweisen.

Ich wollte dich auch nicht persönlich kritisieren, aber die Diskussion ist ja weiter oben nach meinem Empfinden schon etwas entglitten. Es sollte lediglich der Hinweis auf etwas mehr Zurückhaltung sein, sonst steht der Coronathread bald wieder am Abgrund.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584465 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln