schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es wird denke ich keine Impfpflicht kommen (Corona)

Eisen, DO, Mittwoch, 10.11.2021, 10:22 (vor 1686 Tagen) @ DomJay

Ob die Impflicht explizit kommt, glaube ich eher nicht. Also das der Staat diese dann auch mit Gewalt umsetzen würde.

Aber es wird ein Berufsverbot kommen. nach dem Motto "ok, du brauchst dich nicht impfen, wenn du nicht willst, aber dann kannst du halt nicht mehr in deinem Beruf arbeiten und wirst auch nicht bezahlt. Deine Entscheidung!"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584804 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln