schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Slapstick im Berliner Landgericht (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 10.11.2021, 12:26 (vor 1506 Tagen) @ MarcBVB

https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1458103762367746056

Rechtsanwalt Rainer Füllmich, "Kanzlerkandidat" der Partei Die Basis, hatte für die Karaoke-Bar "Green Mango" wegen dessen maßgeblicher Mitarbeit an der Entwicklung des ersten PCR-Tests zur Erkennung des Sars-CoV-2-Virus Christian Drosten verklagt, da das die Bar angeblich finanziell geschädigt hätte.

Immer wenn man denkt, die Leerdenker könnten nicht mehr irrer werden, beweisen die das Gegenteil.


Da geht es ja nicht wirklich um die Sache. Es liegt ja doch, wenn ich das richtig verstehe, der Verdacht Nahe, dass die Pandemie für Füllmich vor allem ein gutes Geschäft ist. Und da ist es für ihn einfach nur wichtig für potentielle Spender oder Mandanten im Gespräch zu bleiben, egal wie absurd das Thema gerade ist. Seine Fans werden ihn im Zweifel dafür feiern.


Bei Füllmich vermute ich beides. Der Mann hat vermutlich Millionen für eine Sammelklage in den USA eingenommen, die nie eingereicht wurde. Aber es gibt einige dokumentierte Auftritte von ihm, bei dem ihm der Wahnsinn geradezu aus den Augen blitzt. Eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen man mittels des eigenen Irrsinns Geld scheffeln kann.


Ich würde ja ein meiner Zulassung hängen, aber gut, jeder Jeck ist anders.

Sowohl bei einer kleinen Handvoll von Ärztinnen und Ärzten als auch von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten wundert man sich, dass sie ihre Zulassungen überhaupt noch haben. Aber der Rechtsweg dauert leider, und so lange keine rechtskräftigen Urteile vorliegen, passiert nichts.

Füllmich hat wohl mit seiner "berühmten" angekündigten Sammelklage gegen die PCR-Tests Millionen eingesammelt. 800 (?) Euro plus Mehrwertsteuer pro Kläger, man geht von tausenden von Personen aus, die sich an der Klage beteiligt haben.

Die Klagen und ihre Begründungen sind wohl komplett irre. Aber das Vorgehen von Füllmich ist nicht ungeschickt. Er spielt auf Zeit und versucht währenddessen neue Mandanten zu gewinnen. Als nächstes wird er gegen das Versäumnisurteil vorgehen. Wieder einige Monate Zeit gewonnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 21:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln