schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für meine Bekannte, die Impfverweigerin, sind die Geimpften die Treiber der Pandemie (Corona)

Franke, Mittwoch, 03.11.2021, 12:25 (vor 1692 Tagen) @ Ulrich

Die merken es nicht, dass sie infiziert sind, getestet wird nicht, weil sie geimpft sind, aber sie können sich infizieren und die Viren auch weitergeben.

Und die Pandemie wäre ganz leicht zu besiegen gewesen: Zwei Wochen lang bleiben alle daheim - Fertig. In China geht das doch auch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584561 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln