schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

7-Tage-Inzidenz bei 201 - bisheriger Höchstwert überschritten (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 09.11.2021, 16:03 (vor 1686 Tagen) @ virz3

Daran, dass die Intensivstationen überlaufen haben Geimpfte jedoch gar keinen Anteil. Es bringt daher gar nichts, auch diese zu testen. Wichtig wäre es dagegen ungeimpfte Ältere von Veranstaltungen fernzuhalten. Und das gelingt durch 2G deutlich besser, als durch 1G.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584695 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln