schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Markus Lanz und Richard David Precht – „Querdenkern“ nach dem Mund geredet (Corona)

Ulrich, Freitag, 05.11.2021, 23:14 (vor 1690 Tagen) @ Gargamel09


Kaum geht die Kamera aus und nur noch das Mikro ist an schwurbeln sich Lanz, aber vor allem Precht schön um Kopf und Kragen.

Der Podcast war in der Tat erschreckend. Precht schwurbelte aktiv. Klarer Sieger im Sahra-Wagenknecht-Lookalike-Contest. Und Lanz gab den Stichwortgeber.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584460 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln