schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sachsen: Strenge 2G-Regeln ab dem 8.11.? (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 03.11.2021, 09:30 (vor 1692 Tagen) @ Sascha

Da frage ich mich schon, in was für einer Welt jemand lebt, der glaubt, dass irgendjemand, der geimpft ist, mit Erkältungssymptomen ein Testzentrum aufsucht, um einen kostenpflichtigen Test zu machen.

Die dürfen aber alle kostenfrei beim Arzt einen PCR-Test durchführen lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584465 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln