schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

7-Tage-Inzidenz bei 201 - bisheriger Höchstwert überschritten (Corona)

Felix, Chutney, Montag, 08.11.2021, 09:14 (vor 1687 Tagen) @ Ulrich

War am Wochenende zum ersten Mal seit fast 2 Jahren wieder in einem Club und es war traumhaft. 2G wurde penibelst kontrolliert (QR Code wurde gescannt und abgeglichen mit Perso, dazu nochmal geprüft, ob es sich nicht um einen Screenshot oder so handelt).

Habe mich sicher gefühlt und Spaß gehabt. Die Zahlen sind mir egal, es war so oder so klar, dass wir uns früher oder später alle infizieren werden. Booster nehme ich gerne, wenn ich dran bin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584426 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln