schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aktionismus (Corona)

Frankonius, Frankfurt, Mittwoch, 03.11.2021, 10:51 (vor 1692 Tagen) @ FliZZa
bearbeitet von Frankonius, Mittwoch, 03.11.2021, 10:54

Apps die dem grünen Pass entsprechen gibt's es hier schon. Die zeigen den QR-Code mit den Impfnachweis. Man kann die auch mit einer entsprechenden App verifizieren. In Frankreich wird das überall gemacht, in Deutschland wurde mein QR Code bisher niergens geprüft. Die ordentlichen und gesetzestreurn Deutschen sind in dem Punkt auf einmal schlampig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584465 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln