schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es wird denke ich keine Impfpflicht kommen (Corona)

burz, Lünen, Mittwoch, 10.11.2021, 14:39 (vor 1685 Tagen) @ Habakuk

Ein trockenes Medikament ist sogar noch besser, weil man es im eigenen Apothkerschrank liegen haben kann und es selbst an den entlegensten Orten zum Einsatz kommen kann.


Und deshalb soll es die Impfquote in Sachsen erhöhen?

Das Kriterium der entlegenen Region könnte Sachsen schon mal erfüllen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584524 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln