schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern ab heute mit 2G (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 09.11.2021, 19:31 (vor 1686 Tagen) @ Wallone

Ich finde jedoch schon, dass man bei solchen Themen auch präzise formulieren sollte. Es ist ja schon schlimm genug, dass die meisten Medien und sogar das Bundesgesundheitsministerium hier ziemlich ungenau schreiben.
Und es wäre ja auch nicht wirklich aufwendig hier korrekt zu sein. Ein kurzes "de facto" vor die Impfpflicht gesetzt würde ja schon ausreichen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln