schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Triage bei Impfquote von ca. 66%+ (Corona)

Ulrich, Samstag, 06.11.2021, 21:38 (vor 1689 Tagen) @ Blackyellow

Dann erkläre mir bitte wie es bei einer hohen Impfwirkung, einer hohen Impfquote bei der vulnerablen Gruppe zu einer Triage kommen kann? Vor allem im Bezug zum letzten Jahr als nur eine geringe Anzahl geimpft war.

Wenn Du es bisher nicht verstanden hast, dann wirst Du es auch in Zukunft nicht verstehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584405 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln