schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gestern 197.000 (gemeldete) Drittimpfungen in Deutschland (Corona)

Pete H., Mittwoch, 10.11.2021, 10:06 (vor 1686 Tagen) @ Franke

69.000 Zweitimpfungen, 46.000 Erstimpfungen - Da ist noch kein Aufwärtstrend festzustellen gegenüber den letzten Wochen.

Allerdings wird von lokal großer Nachfrage berichtet.

Die Zeit berichtet für gestern von knapp 51 Tsd Erstimpfungen (vgl. 37 Tsd vor einer Woche) und 197 Tsd Booster Impfungen (vgl. 113 Tsd vor einer Woche), was mE schon ein ansprechender Trend ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584793 Einträge in 17007 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln