schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Markus Lanz und Richard David Precht – „Querdenkern“ nach dem Mund geredet (Corona)

TerraP, Köln, Samstag, 06.11.2021, 13:36 (vor 1689 Tagen) @ markus

Das eine ist ein flapsiges (und vor Corona harmloses) Urteil über die Aussage. Das andere eine Beleidigung seiner Person.

Analog: Es ist der Unterschied zwischen "Was Du sagst, ist Quatsch." und "Du bist ein Lügner."

Das eine bewertet die Aussage, das andere den Menschen - und unterstellt damit eine böse Absicht.

Jeder, der irgendwem Feedback gibt, sollte den Unterschied kennen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584433 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln