schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch in Kroatien ist das Gesundheitssystem an der Belastungsgrenze (Corona)

simie, Krefeld, Montag, 01.11.2021, 10:00 (vor 1694 Tagen) @ Schaumkrone

Zumal es auch möglich sein müsste in einer solche Krise flexibel zu reagieren. Man hätte durchaus Zeit genug gehabt die Anreize zu erhöhen und auch bezüglich der Ausbildung wäre genug Zeit für Qualifikationen gewesen. Um von der Hardware (Betten, Geräte) gar nicht erst zu reden.
Aber dazu hätte man halt seitens der Politik agieren und nicht nur reagieren müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584703 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln