schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Drosten: "Wir haben eine echte Notfall-Situation" (Corona)

Windmill-Agogo, Pattaya, Mittwoch, 10.11.2021, 07:34 (vor 1685 Tagen) @ markus


Kerze ins Fenster stellen und nach dem Prinzip „Augen zu und durch“ verfahren, hat in dieser Pandemie aber leider noch kein einziges Mal funktioniert.

Doch sogar überraschend oft. Weltweit ist jede Welle irgendwann gebrochen, obwohl alle Zeichen auf exponentiellem und nicht mehr stoppbarem Wachstum standen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln