schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Boosterimpfung - wann und welche Kombi? (Corona)

Ulrich, Dienstag, 09.11.2021, 13:23 (vor 1686 Tagen) @ burz

Haben wir denn noch einen Engpass beim Impfstoff, der dieses Argument tatsächlich relevant werden lässt? Aktuell droht der eher die Vernichtung von Impfstoff, weil es nicht genügend Ibteressierte gibt.

Ich vermute eher, wir haben logistische Probleme. Man war darauf eingestellt, durch die Pandemie "durch" zu sein, und hat die Impf-Infrastruktur abgebaut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584525 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln