schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Markus Lanz und Richard David Precht – „Querdenkern“ nach dem Mund geredet (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 07.11.2021, 11:55 (vor 1688 Tagen) @ Basti Van Basten

Als Intensivkraft wäre ich auch mega angepisst, wenn ich 9 von 10 Impfgegner auf den Stationen behandeln müsste.

Wenn die Gruppe sich nicht impfen lassen möchte, ok. Dann sollte man aber auch mal die medizinische Behandlung überdenken, ja ich weiß ärztlicher Eid und so.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584426 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln