schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern ab heute mit 2G (Corona)

Tom Frost, Dienstag, 09.11.2021, 14:52 (vor 1686 Tagen) @ Sascha

Bei der Masern-Impfpflicht ist ja auch ein riesiger Unterschied, dass hier um Minderjährige geht.
Um, so verstehe ich es, zu verhindern, dass ihre Eltern es verbaseln, sie ausreichend zu schützen.

Wenn ich als Erwachsener nach Deutschland ziehe, muss ich mich nicht gegen Masern impfen lassen (außer, um manche Berufe ausüben zu können).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584465 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln