schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Slapstick im Berliner Landgericht (Corona)

Ulrich, Dienstag, 09.11.2021, 17:28 (vor 1686 Tagen) @ Ulrich

https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1458103762367746056

Rechtsanwalt Rainer Füllmich, "Kanzlerkandidat" der Partei Die Basis, hatte für die Karaoke-Bar "Green Mango" wegen dessen maßgeblicher Mitarbeit an der Entwicklung des ersten PCR-Tests zur Erkennung des Sars-CoV-2-Virus Christian Drosten verklagt, da das die Bar angeblich finanziell geschädigt hätte.

Immer wenn man denkt, die Leerdenker könnten nicht mehr irrer werden, beweisen die das Gegenteil.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584766 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln