schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Faktencheck #afdnee (Politik)

Gulliver_MS, Münster + Block 14, Montag, 18.09.2023, 15:23 (vor 819 Tagen) @ Schaumkrone

Da gebe ich dir recht!
Sicherlich hätte man das in einigen Punkten detaillierter und mit mehr Hintergrund ausarbeiten können.

Aber grundsätzlich finde ich das schon ganz gut, gerade im Hinblick auf die unentschlossenen Wähler, die sich mit solchen Parolen seitens der AfD einfangen lassen.
Wenn durch diese Kampagne einige ins Grübeln kommen, ist das eine feine Sache.

Es gibt sehr viele und zu Recht unzufriedene Menschen in Deutschland und Europa. Genau deswegen kann die AfD ja nur punkten. Sie greift die unzufriedenen Wähler ab.

Wenn es den Leuten an die Kohle geht, werden sie unleidlich. Sicherlich müsste man der Bevölkerung mehr Angebote machen, statt nur über "Verbote" zu reden.
Letztendlich wird sich der Klimawandel aber nicht mehr aufhalten lassen und wir alle werden deswegen tiefer in unsere Geldtasche packen müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 19:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln