schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

Floatdownstream, Lünen, Montag, 22.06.2026, 19:27 (vor 2 Tagen) @ Eisen

Diese Klimageräte sind extrem laut und fressen Unmengen Strom. Also vielleicht nur was, für die richtigen "Hundstage". Und dann den Raum einmal auskühlen und dann dicht halten.
Ein "Mini-Tipp" für nur ganz leichte Erleichterung. 3 oder 4 1,5-Liter-Plastikflaschen mit Wasser füllen, in die Kühltruhe legen und abends an verschiedenen Stellen im Zimmer verteilt aufstellen. Macht keinen Krach, kostet nichts, hilft allerdings auch nur ein wenig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln