schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

Habakuk, OWL, Dienstag, 23.06.2026, 08:37 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 51 Min.) @ Eisen

Diese Hitzewellen sind echt krass, jeden Tag heizt sich das Haus mehr auf, Wohn- und Schlafzimmer haben Südwest Seite, da ballert am mittags 7 Stunden die Sonne drauf.

Die Hunde wissen nicht mehr wohin, liegen nur auf dem Fußboden und rühren sich nicht. Erträglich ist es nur im Keller, wir werden wohl eine aufblasbare Doppelmatratze kaufen, um dort zu nächtigen.

Beim Schlafen im Keller sollte man aber auch die Luftfeuchtigkeit bedenken, insbesondere wenn zwei Personen über Stunden noch Wasser über die Atemluft abgeben. Ein Raumentfeuchter kann hier sehr hilfreich sein, sonst wacht man morgens womöglich im Kondenswasser auf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585351 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln