schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für mich (Sonstiges)

TeePee, NRW, Donnerstag, 25.06.2026, 13:39 (vor 5 Stunden, 53 Minuten) @ Sascha

Mich macht es fertig, wenn es abends um 23 Uhr noch an die 25 Grad warm ist und trotz überall offenen Fenster kein bisschen Wind geht. Dann liegt man da im eigenen Saft, dreht sich hin und her und der einzige Sinneseindruck ist: Wärme...

Ich bin eigentlich sehr fein mit Wärme, insofern finde ich es momentan zwar ein bisschen lästig, aber durchaus noch erträglich. Nur beim Schlafen, insbesondere beim Einschlafen, geht mir die Wärme tatsächlich auf den S...enkel.

Daher habe ich mir vor einigen Jahren dieses Gerät hier an die Decke genagelt. Stufe 2 rein, dünnes Laken und ich schlafe wie ein Stein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585674 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln