schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Midea PortaSplit (Sonstiges)

AM, Dienstag, 23.06.2026, 11:05 (vor 2 Tagen) @ VM

Kommt auf die Örtlichkeit an. Wir haben uns aber aus einem anderen Grund gegen das Gerät entschieden: Es ist nicht wirklich flexibel einsetzbar.

Kannst du dazu bitte ein wenig Kontext geben und mitteilen für was du dich letztendlich entschieden hast :)

Wir haben nun auch final entschieden (spielen seit konkret seit 2 Jahren mit dem Gedanken) uns im Winter eine Klimaanlage anzuschaffen für den Einsatz im 2027. Aktuell würden wir auch die oft gelobte 'Midea PortaSplit' präferieren, aber sind diesbezüglich offen für Alternativen.

Danke Dir im Voraus :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585851 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln