schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Willkommen im Club (Sonstiges)

Windmill-Agogo, Pattaya, Montag, 22.06.2026, 20:50 (vor 1 Tag, 17 Stunden, 54 Min.) @ Lattenknaller

Ratschläge: Wenn es wirklich heiß ist große Temperatursprünge vermeiden. Deshalb haben wir auch eine Fussbodenkühlung und keine klassische Klimaanlagen, wobei die auch hier in den öffentlichen Gebäuden nicht so tief eingestellt sind. In den USA und Asien finde ich das teils zu krass.

Letzteres stimmt leider. Bei Kurzaufenthalten im 7 Eleven freut man sich, aber alles ab 5 Stationen im Bangkoker ÖPNV (Busse ohne AC außen vor) ist eine Zumutung. Überlandbusse sind ebenfalls nur mit Strickjacke nutzbar. Das werde ich nie verstehen, obwohl ein großer Fan von Klimageräten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585377 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln