schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... (Sonstiges)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Dienstag, 23.06.2026, 23:00 (vor 15 Stunden, 45 Minuten) @ Garum
bearbeitet von FourrierTrans, Dienstag, 23.06.2026, 23:04

Im Gegensatz zu uns dürfte Luisa Neubauer auch ein deutlich größeres Vermögen besitzen.


Was verstehst du unter größeres Vermögen, hab gerade mal aus Neugier ein bisschen gegooglt
da werden Summen zwischen 80000 -150000€ genannt.
Die hat zwar was mit Reemtsma zu tun aber nicht mit dessen Vermögen.

Ihre Großmutter ist direkte Linie als Eingeheiratete im Clan, mit einem der damaligen "Player" des Clans, wobei wohl der andere Bruder der aktivere Part im Nazi-Game gewesen sein soll. Wir wissen nicht, wer da welche Anteile hält, alleine schon weil alles schön "effizient" in Stiftungen verschachtelt ist (wie das so Milliardärs-Clans tun in Deutschland, ich kenne die "Family Office"-Strategien mit entsprechenden Steueroptimierungen, die nur auf dem Level greifen, ganz gut), aber save wird ihre Mutter und damit auch (irgendwann) sie selbst an dem Vermögen beteiligt sein. Auch wenn es dann sicherlich keine Milliarden sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585378 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln