Midea PortaSplit (Sonstiges)
Kommt auf die Örtlichkeit an. Wir haben uns aber aus einem anderen Grund gegen das Gerät entschieden: Es ist nicht wirklich flexibel einsetzbar.
Kannst du dazu bitte ein wenig Kontext geben und mitteilen für was du dich letztendlich entschieden hast :)Wir haben nun auch final entschieden (spielen seit konkret seit 2 Jahren mit dem Gedanken) uns im Winter eine Klimaanlage anzuschaffen für den Einsatz im 2027. Aktuell würden wir auch die oft gelobte 'Midea PortaSplit' präferieren, aber sind diesbezüglich offen für Alternativen.
Danke Dir im Voraus :)
Hab die Portasplit seit letztem Frühjahr im OG/DG stehen. Eine
feste Multi-Split Anlage wird im Oktober verbaut (das ist als
Mieter kaum machbar, daher ist die Porta Split so gehyped).
Hab am Samstag eine für meine Schwiegermutter ergattert, morgens
die Websiten der Baumärkte durchgehen und nach verfügbarkeiten
schauen und direkt reservieren. Hornbach/Obi bekommen immer mal
wieder vereinzelt welche, ansonsten gab es die bei Amazon gestern
für 850€.
Wirklich mobil ist die nicht, alleine wegen dem Gewicht. Aber die
leistet wirklich gute Arbeit. Mach dir vorher Gedanken wie du die
am Fenster verbauen willst und wie du das dich bekommst. Ich hab
mir aus dem 3Drucker einen Auslass gedruckt und lasse jetzt
einfach das Rollo unten (die letzte Reihe ist blockiert durch den
Auslass.)
Eigentlich sollte die in ein Zimmer mit Dachfenster, Montage dort
war aber nicht möglich.
Falls du andere Räume auch kühlen willst, schaff dir einen
vernünftigen DC Ventilator an. Dreo stellt gute Geräte her. Ich
drücke damit die warme Luft aus 2 Räumen in den "kalten" Raum mit
der Klima und schaffe auf ~40qm 22C wenn die Portasplit 3-4h
läuft.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Midea PortaSplit -
nemix,
23.06.2026, 11:20
- Midea PortaSplit - TeePee, 23.06.2026, 13:08
gesamter Thread:
- Hitze Thread -
Frankonius,
22.06.2026, 17:40
- Es reicht! :-( o.T - Foreveralone, 24.06.2026, 22:11
- Ventilartoren... - Frankonius, 24.06.2026, 20:54
- Rolladen nicht ganz runterlassen - AGraute, 24.06.2026, 18:57
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 11:49
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 20:32
- +1 - Schoeneschooh, 25.06.2026, 00:27
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Garum,
24.06.2026, 20:43
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag - Frankonius, 24.06.2026, 21:45
- Hamburg am Sonntag - Cthulhu, 24.06.2026, 17:28
- Wird abgesagt. k.T. - funkyfood, 24.06.2026, 16:15
- Hamburg am Sonntag - Carpzov, 24.06.2026, 14:39
- Hamburg am Sonntag -
FourrierTrans,
24.06.2026, 13:03
- Hamburg am Sonntag - Schoeneschooh, 25.06.2026, 00:29
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:26
- Hamburg am Sonntag - Schoeneschooh, 25.06.2026, 00:32
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 12:47
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag -
Cthulhu,
24.06.2026, 18:41
- Hamburg am Sonntag - goldkind, 24.06.2026, 21:36
- Hamburg am Sonntag -
Cthulhu,
24.06.2026, 18:41
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:28
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Habakuk, 24.06.2026, 16:01
- Hamburg am Sonntag - Tom Frost, 24.06.2026, 15:31
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 15:27
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Smeller, 24.06.2026, 12:58
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 20:32
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
FourrierTrans,
23.06.2026, 23:14
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder - Frankonius, 24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:55
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - CF, 24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - burz, 24.06.2026, 10:40
- Erste Züge rollen wieder - tim86, 24.06.2026, 10:03
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 00:12
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Blarry, 24.06.2026, 11:31
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:44
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Frankonius, 24.06.2026, 09:16
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:20
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:02
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread -
Ulrich,
23.06.2026, 22:34
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:37
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread - haweka, 23.06.2026, 20:05
- Hitze Thread -
Roland,
23.06.2026, 16:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - depecheden, 23.06.2026, 20:39
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 17:10
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread - chief wiggum, 23.06.2026, 19:49
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:54
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 17:34
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Garum, 24.06.2026, 08:50
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Ulrich, 24.06.2026, 06:47
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 22:54
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 17:19
- Hitze Thread - TeePee, 23.06.2026, 19:55
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:49
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - AGraute, 23.06.2026, 13:31
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 09:45
- Testbericht - Garum, 24.06.2026, 08:39
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 13:50
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 17:29
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 16:56
- Hitze Thread - Frank1299, 23.06.2026, 17:14
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Danke! -
Foreveralone,
23.06.2026, 11:18
- Danke! - Garum, 23.06.2026, 12:14
- Hitze Thread - AM, 23.06.2026, 11:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Frankonius,
23.06.2026, 08:22
- Meine Oma seinerzeit - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:28
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:08
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - bigfoot49, 23.06.2026, 22:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 21:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Garum, 23.06.2026, 22:07
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
markus93,
23.06.2026, 21:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 22:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- +1 o.T. - Foreveralone, 23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 13:35
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:43
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
guy_incognito,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Jimmy_B, 23.06.2026, 17:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Bono,
23.06.2026, 09:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Professor Bienlein, 24.06.2026, 14:03
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 19:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 22:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Talentförderer,
23.06.2026, 12:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 13:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Knolli,
23.06.2026, 12:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:00
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - max09, 23.06.2026, 13:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ralf, 23.06.2026, 11:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:33
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Talentförderer, 23.06.2026, 12:12
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
istar,
23.06.2026, 10:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - TeePee, 23.06.2026, 12:58
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 12:21
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Melange,
23.06.2026, 09:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 24.06.2026, 09:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Chappi1991, 23.06.2026, 23:27
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Gargamel09,
23.06.2026, 11:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Gargamel09, 23.06.2026, 12:48
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 12:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:42
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 22:02
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 10:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Habakuk, 23.06.2026, 10:19
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - VM, 23.06.2026, 08:40
- Hitze Thread -
simie,
22.06.2026, 22:32
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - simie, 24.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - 1890er, 22.06.2026, 22:41
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:12
- Hitze Thread - sepos, 23.06.2026, 07:33
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 22:51
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Chill-Instructor, 22.06.2026, 23:41
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 23:27
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - stoffel85, 23.06.2026, 15:21
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Will Kane, 22.06.2026, 23:58
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Hitze Thread -
Lenano,
22.06.2026, 22:27
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Hitze Thread - Lenano, 23.06.2026, 16:48
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Obdachlose und Alte, die allein leben, können Probleme bekommen.. - Frankonius, 22.06.2026, 21:58
- einfach genießen! - CD7, 22.06.2026, 21:37
- Midea PortaSplit -
Middi,
22.06.2026, 21:28
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte -
Greensynapse,
24.06.2026, 09:32
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte - Jop_Schlaeter, 24.06.2026, 22:37
- Midea PortaSplit - MehrMett, 23.06.2026, 06:58
- Midea PortaSplit -
Elmar,
22.06.2026, 23:37
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit - VM, 24.06.2026, 07:12
- Midea PortaSplit -
nemix,
23.06.2026, 11:20
- Midea PortaSplit - TeePee, 23.06.2026, 13:08
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte -
Greensynapse,
24.06.2026, 09:32
- Hitze Thread - Rekordeigentorschütze, 22.06.2026, 21:13
- Willkommen im Club -
Lattenknaller,
22.06.2026, 20:42
- Willkommen im Club - Windmill-Agogo, 22.06.2026, 20:50
- Abends feucht den Boden wischen -
DerMitsch,
22.06.2026, 20:20
- Abends feucht den Boden wischen - MirkoWSG, 23.06.2026, 18:38
- Abends feucht den Boden wischen - Ulrich, 23.06.2026, 12:08
- Abends feucht den Boden wischen - CF, 22.06.2026, 23:45
- Abends feucht den Boden wischen -
MDomi,
22.06.2026, 20:21
- Abends feucht den Boden wischen - VM, 23.06.2026, 07:14
- Grüße von Fehmarn -
SebWagn,
22.06.2026, 19:26
- Grüße von Fehmarn - Scherben, 22.06.2026, 19:58
- Grüße von Fehmarn -
PaBe,
22.06.2026, 19:28
- Grüße von Fehmarn - TobiHH, 22.06.2026, 20:29
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:21
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 08:37
- Hitze Thread -
Gulliver_MS,
22.06.2026, 20:46
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread - Gulliver_MS, 23.06.2026, 21:04
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread -
Floatdownstream,
22.06.2026, 19:27
- Hitze Thread - Chappi1991, 22.06.2026, 20:22
- Hitze Thread -
Blarry,
22.06.2026, 20:19
- Hitze Thread - majae, 23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread - Smeller, 22.06.2026, 21:40
- Hitze Thread -
schweizer666,
22.06.2026, 19:13
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread - schweizer666, 22.06.2026, 20:07
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:06
- Hitze Thread - tim86, 23.06.2026, 00:51
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. -
Pa1n,
22.06.2026, 21:00
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - depecheden, 22.06.2026, 23:26
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - Daddy, 22.06.2026, 21:18
- Hitze Thread -
Knolli,
22.06.2026, 20:27
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread - Tom Frost, 23.06.2026, 13:28
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread - Spekka, 22.06.2026, 20:24
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Frankonius,
22.06.2026, 19:46
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Spekka, 23.06.2026, 09:37
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Tom Frost, 23.06.2026, 08:18
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:25
- Hitze Thread - rvnvon1909, 22.06.2026, 20:41
- Hitze Thread - Daddy, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 18:48
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Mücken in den Highlands - Glenfinnan, 22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Hitze Thread - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
Fummelkutte,
22.06.2026, 19:17
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread - bob, 23.06.2026, 09:15
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42