schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Saarbrücken baut die Führung aus... (Sonstiges)

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 27.06.2026, 18:06 (vor 6 Stunden, 25 Minuten) @ Habakuk

Hier in Rheinhessen soll es heute 42 Grad warm sein...fühlt sich auch so an :-)


Es geht ja um offizielle Messungen.
Meine private Wetterstation zeigte auch 42,6.
Ist zwar im Schatten aber an der Hauswand.
Wohnzimmer 29,3 steigend
Küche 30,3 stagnierend
Schlafzimmer 29,3 stagnierend.
Morgen nochmal überbietbar


Wir sitzen im Keller bei 19 Grad. Ohne Jäckchen friert man da schon fast. Ab und zu geh ich rauf um mich aufzuwärmen. Erdgeschoss 27 Grad, Obergeschoss knapp 30 Grad, unterm Dach 37 Grad. Draußen wirds schon kühler, kaum noch 35 Grad.

Hat schon jemand die ersten Gewitter miterlebt? Bei Marsberg sollen in 2 Stunden fast 100 Liter pro qm gefallen sein.

Laut Wetterradar müsste gerade in Lünen und Umgebung richtig was los sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586738 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 00:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln