schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für mich (Sonstiges)

tim86, Hamburg, Donnerstag, 25.06.2026, 19:17 (vor 3 Stunden, 13 Minuten) @ schweizer666

Stimmt ja auch, aber 2 Wochen die man nicht in seinen Schweiß baden muss und keine Probleme hat einzuschlafen.

Ich hab zwar nur eine Monoblock Klimaanlage, da als ich die gekauft habe, es noch keine Portablen Splitklimaanlagen gab. Aber auch die reicht dazu, dass mein Wohnzimmer momentan 21°C hat. Ich hab um ihr die Arbeit zu erleichtern, die Tür zu gemacht. In den anderen Zimmern sind es 27- 30°C. Werde heute auch im Wohnzimmer schlafen, da im Schlafzimmer das Fenster sich nicht so gut eignet um es für den Schlauch abzudichten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585847 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln