schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

rvnvon1909, Celle, Montag, 22.06.2026, 20:41 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 48 Min.) @ Eisen

Damals im Mietobjekt eines der Fenster rausgenommen, ein identisch großes Viereck aus Plexiglas geholt, da ein rundes Loch reingesägt und dadurch den Abluftschlauch nach draußen abgeführt. Die Zuluft sollte natürlich auch von draußen kommen, also am besten mit maximalen Abstand voneinander (darunter) platzieren. Das ganze im Fensterrahmen befestigen und mit Verdunklungsfolie abkleben. Indoor Klimagerät antizyklisch im Winter günstig geschossen und inkl aller Materialien am Ende 300 Euro für durchgehend 19 Grad im Schlafzimmer im Hochsommer. Gibt genug Anleitungen dafür bei Youtube.
Wer heutzutage immer noch bei 26 Grad Raumtemperatur pennt, der muss das wirklich wollen ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585351 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln