schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ÖPNV ohne Klimaanlagen... (Sonstiges)

Chappi1991, Samstag, 27.06.2026, 16:28 (vor 8 Stunden, 3 Minuten) @ Hatebreed

Die neuen U-Bahn haben neben der Klimaanlage auch getönte Scheiben, die dazu führen, dass es zustäzlich kühler bleibt.


Getönte Scheiben macht es kühler?

Also wenn Du es ganz wörtlich beantwortet haben willst: nein. Sie machen es nicht kühler. So wie es vorher steht, ist es richtig. Es bleibt kühler.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586738 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 00:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln