schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hamburg am Sonntag (Sonstiges)

Schoeneschooh, CDMX, Donnerstag, 25.06.2026, 00:32 (vor 13 Stunden, 22 Minuten) @ Sascha

Ich mache fast ausschließlich Sport zwischen 5:30 und 8 Uhr morgens. Da schläft die Familie noch und ich fühle mich auch besser uber den Tag.

Außerdem kann ich mich so besser motivieren. Sobald ich mich um 5:30 aus dem Bett gerollt habe, gibt es keine potentielle Ablenkung mehr. Mich nach der Arbeit zu überzeugen, fällt mir schwerer.

Ist bei jedem anders!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585626 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln