schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

TeePee, NRW, Dienstag, 23.06.2026, 19:55 (vor 23 Stunden, 35 Minuten) @ Frank1299

Ja, ich habe da leider Probleme mit dem Durchschlafen, wenn es nachts wieder spürbar wärmer wird, deshalb meine Frage. Aber lässt sich vermutlich sowieso nicht allgemein beantworten, weil es von der Dicke und Isolierung der Wand abhängt.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht, ob das für Dich in Frage kommt, aber mit Deckenventilator auf mittlerer Stufe über dem Bett merkt man fast nix mehr von der Hitze. Ist natürlich ein bisschen "windig", aber auch das ist nach kurzer Zeit oder leicht bedeckt mit einem Laken kein Problem.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585439 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln