schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ironman Frankfurt am Sonntag (Sonstiges)

Gargamel09, Donnerstag, 25.06.2026, 19:47 (vor 11 Stunden, 26 Minuten) @ Frankonius

Sehr früh dieses Jahr, ist sonst immer im Juli oder August. Aber am Sonntag sind es dann nur noch eiskalte 34 Grad mit heftigen Gewittern am Nachmittag.
Ich befürchte, da werden sich einige übernehmen, zumal die 715 - 795 € beträgt.
Da muss man auch körperlich leiden, nicht nur finanziell.

Ich habe auch eben gerade hier im Anlagenring Leute beim Joggen gesehen. Muss das wirklich sein?
Morgens früh Radfahren geht, der Fahrtwind kühlt.

Nur die Harten kommen in den Garten!

Letztens ist doch so ein Lauf-Influencer aus Deutschland durchs Death Valley gelaufen, zwar nicht ganz in seiner angedachten Zeit geblieben, hat aber ne Menge Reichweiter erlangt. Die Leistung ist schon bemerkenswert, wie man da aber stundenlang zuschauen kann, das haben wirklich viele die 3 oder 4 Tage gemacht, bleibt mir dennoch ein Rätsel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586151 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln