schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für mich (Sonstiges)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 13:07 (vor 9 Stunden, 25 Minuten) @ Sascha

sind die Tagestemparaturen gar nicht so das riesige Problem. Ist so ein bisschen wie leichte Zahnschmerzen, tagsüber ist man abgelenkt und man kann das ein bisschen in den Hintergrund schieben.

Mich macht es fertig, wenn es abends um 23 Uhr noch an die 25 Grad warm ist und trotz überall offenen Fenster kein bisschen Wind geht. Dann liegt man da im eigenen Saft, dreht sich hin und her und der einzige Sinneseindruck ist: Wärme...

Von mir aus könnte es tagsüber mal 35 Grad heiß sein. Mag ich nicht, aber irgendwie käme ich damit klar. Wenn es denn abends ab neun auf 18 bis 20 Grad ginge und man eine vernünftige Luft in die Wohnung bekommen könnte.

Das ist bei mir ganz genauso. Tagsüber ist das irgendwie in Ordnung, ich kann mich dann sogar auch mal eine Zeit lang draußen aufhalten, ohne, dass ich direkt leide. Aber wenn es dann Nachts nicht unter 22-21 Grad geht, dann ist es echt mies. Ich fände es sogar noch ok, wenn diese Temperaturen dann erst 5-6 Uhr Morgens erreicht werden, dann muss man eben früh morgens aufreißen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585851 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln