schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

Knolli, Dienstag, 23.06.2026, 10:19 (vor 2 Tagen) @ Tom Frost

Bei uns sieht's aktuell so aus:
[image]
[image]

Wenn man den Reißverschluss öffnet, kann man die Tür ganz normal öffnen. Die Türe komplett zu schließen ist ein bisschen fummelig, weil bei uns das Material leicht in die Spalten rutscht, kann man aber wahrscheinlich auch besser gestalten wenn man sich beim Anbringen des Tür-Kondoms mehr Mühe gibt und sauberer arbeitet. Insgesamt aber ne gute Notlösung finde ich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln