schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hamburg am Sonntag (Sonstiges)

Frank1299, Mittwoch, 24.06.2026, 15:18 (vor 1 Stunden, 40 Minuten) @ Sascha

Kann ein Mediziner schlichtweg gar nicht pauschal sagen, weil dort alles vertreten ist. Vom professionellen Läufer, der auch schon Höhentrainingslager in Kenia mitgemacht hat, bis hin zum (nicht unsportlichen) absoluten Neuling, der sich aus einer Bierlaune heraus angemeldet hat.

Gehe davon aus, dass ein Sport-Mediziner das zumindest für einige Personenkreise (z.B. Neuling, Personen über 60 Jahre usw.) schon einschätzen kann, ggf. auch mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit. Ich finde es halt schwierig, diese Entscheidung allein von dem Sportler zu erwarten. Die kann dann nur subjektiv sein und sich möglicherweise an den falschen Kriterien orientieren (z.B. "Wie stehe ich denn vor den anderen dar, wenn ich absage?").


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585401 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln